Schmankerl, Trinken und Service

Gerne liefern wir zusätzlich zum Essen auch Getränke und liebe Menschen, die sich über die ganze Veranstaltungsdauer um euch kümmern!

Wir bringen unsere Schmankerl oder kochen frisch vor Ort. Je nachdem, was in der Location möglich ist und was du gerne essen möchtest.

Getränke organisieren wir gerne. Je nachdem, was du gerne haben möchtest, bringen wir das, was dir schmeckt und rechnen nach Verbrauch ab oder kalkulieren eine Pauschale.

Falls vor Ort nicht vorhanden, bringen wir gerne Geschirr, Gläser, Besteck, Servietten und Tischwäsche mit.

Iris und ich sind gerne vor Ort und kümmern uns darum, dass das Buffet hübsch ist, das Essen frisch und deine Gäste mit Getränken versorgt sind. Ein paar andere liebe Leute kümmern sich darum, dass die Tische sauber und die Getränke kalt sind. Je nach Personenanzahl und Gegebenheiten in der Location, kalkulieren wir den Personalaufwand und rechnen nach Stunden ab.

Da jede Party und jede Location unterschiedlich sind, gibt es keine Standardpreise. Erzähl uns einfach, wie und was du gerne möchtest und wo du feiern willst und wir erstellen dir ein unverbindliches kostenloses Angebot.

Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt!

Hier ein paar Fotos und weiter unten ist ein Rechenbeispiel:

Die oben abgebildete Veranstaltung hatte folgenden Umfang und war mit folgenden Kosten verbunden:

Veranstaltungsdauer: 10 bis 21 Uhr

Personen: 80 Erwachsene und 20 Kinder

Location: Höribachgut in Mondsee

Essen: Brunchbuffet mit Live Kochen, viele kleine Schmankerl im Glaserl am Nachmittag, Thai Curry am Abend und Würstl für die Kinder

Getränke: Wasser, Prosecco, Hoobert Kola, Wein

Personal: Insgesamt 4 Leute waren am Buffet, an der Bar und in der Küche, sowie zum Abräumen dabei. Die Gäste haben sich die Getränke an der Bar selbst geholt, bzw. an der Saftbar, Bierbar oder an der Kaffeebar. Dies wurde vom Kunden bereitgestellt und durch uns nachgefüllt.

Ausstattung: Wir haben alles mitgebracht, was zum Essen und Trinken notwendig war, sowie Tischwäsche. Mobiliar war vor Ort vorhanden.

Kosten: ca. 7000,00 €