Hallo, Freunde des guten Essens!

Wir freuen uns, dass du unsere Seite besuchst. Die Schmankerl Schmiede, das sind Iris David-Steingruber und Patricia Lubitz-Bauer.

Zwei Freundinnen, die sich schon seit der Kindheit kennen, von 1998 bis 2000 zusammen die Schulbank im Klessheim Kolleg gedrückt haben und danach unterschiedliche Wege gegangen sind.

Patricia hat berufliche Erfahrungen im Gastro-, Hotel- und Eventbereich in Dallas, London und Hamburg gesammelt, während Iris in Salzburg in der Hotellerie Karriere machte.

2016 ist Patricia nach Salzburg zurück gekehrt und es war ganz schnell wieder so wie früher. Wir wohnen nur ein paar Häuser voneinander entfernt und es verbindet uns eine tiefe Freundschaft und die Liebe zu gutem Essen, das mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt wird.

Kurzerhand haben wir Iris' Garage zur Produktionsküche umgebaut und werkeln mit viel Spaß und Sorgfalt an leckeren Schmankerl, die wir zu euch nach Hause liefern.

Mit großer Freude lassen wir euch an unserer Leidenschaft teilhaben und freuen uns über den persönlichen Kontakt zu jedem Kunden!

Herzlichst,

Iris und Patricia